Information for our clients and partners

Covid19 and PWM

 

Extraordinary times around the globe: The Covid19 pandemic is a situation like none before. All of German adjusts to the new circumstances, and here at PWM we secure the health of our employees, clients and partners. It goes without saying that we follow all advices of the government, reducing personal contact to the bare minimum, while staying in touch via phone and internet at all times. Manufacturing and service are working as usual.

Our warehouses and delivery chains remain intact. In case any of this changes, we will get in touch right away.

Government recommendations state that person to person contact should be reduced for the time being to stop the spread of the virus through the population. To protect you as well as our employees, we will cancel all offsite travels unless absolutely necessary, and we won’t attend events or trade fairs.

We wish you the best of luck and look forward to working together in future.

Stay healthy!

Your PWM-Team




 

 

# still producing

 

# stay positive

 

# stay healthy

 

Electronic Price Signs

At home in Germany, present around the world: PWM looks back on more than 40 years of industry experience. PWM also looks forward, focused strongly on innovation and ideas about everything regarding electronic price signs for the fuel station market. Design, research and development second to none – project management, installation, maintenance and retrofitting made in Germany, on highest quality standards. The entire production process is based in Germany, while successful projects in more than 100 countries make us the most experienced manufacturer worldwide.

Products

PWM‘s core competence is the price display, starting point for comprehensive digital display solutions for fuel stations. Everything is possible from integrated modules to individualized RGB motion picture displays. Time/temperature moduls and Profitboards can be used to upgrade price towers or work as standalone solution. Lighting systems complement the PWM offer. Our high quality products are being used in fuel stations, shops and in service areas.

What we stand for

Quality management

Employees, sustainability, society

Customers & Partners

Backstage

Aktuelle Information für Kunden und Partner

Weit mehr als nur Überleben

PWM, führender Hersteller von elektronischen Preisanzeigen, ist ein Familienunternehmen im Wortsinn. Nach über zwei Jahrhunderten nach wie vor im Familienbesitz, sieht das Unternehmen alle Angestellten als Gemeinschaft und Verantwortung füt das Wohlergehen aller als Teil der Firmenphilosophie. Die momentane Corona-Krise ist da keine Ausnahme. Für die Kunden von PWM ist unterbrechungsfreie Produktion ohne Qualitätsabstriche wichtig. PWM garantiert diesen Standard zu ohne die Sicherheit der eigenen Mitarbeiter zu gefährden. Aber die massive und plötzliche Veränderung durch die Pandemie braucht noch weit mehr: Innovation.

mehr dazu:

Covid19 und PWM

Außergewöhnliche Zeiten, rund um den Globus: Die Covid19-Pandemie ist ein nie zuvor dagewesenes Ereignis. Ganz Deutschland stellt sich auf die neuen Umstände ein, auch wir bei PWM sichern die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner. Natürlich setzen wir alle staatlichen Empfehlungen um, reduzieren persönliche Kontakte soweit wie möglich, bleiben aber telefonisch und via Internet jederzeit erreichbar.

Produktion und Service arbeiten reibungslos. Unsere Lagerbestände und Lieferketten sind intakt. Über jede Veränderung dieser Situation werden wir Sie sofort informieren.

Die staatlichen Richtlinien empfehlen, persönlichen Kontakt für die Zeit der Pandemie einzuschränken, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Um sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiter zu schützen, setzen wir deswegen Besuche vor Ort soweit wie möglich aus, nehmen auch nicht an Veranstaltungen oder Messen teil.

Wir wünschen Ihnen (und uns), dass wir alle gesund bleiben und schon bald wieder konzentriert gemeinsam arbeiten können.

Ihr PWM Team

Neu



Elektronische Preisanzeigen

In Deutschland zu Hause, in der Welt präsent: PWM blickt zurück auf mehr als 40 Jahre branchenspezifisches Know-how. PWM blickt aber auch nach vorne mit innovativen Ansätzen und Ideen rund um die elektronische Preisanzeige für den weltweiten Tankstellenmarkt. Design, Forschung und Entwicklung auf internationalem Spitzenniveau – Projektmanagement, Installation, Wartung und Nachrüstung „Made in Germany“, mit höchstem Qualitätsanspruch. Auch der gesamte Produktionsablauf erfolgt in Deutschland. Erfolgreich umgesetzte Projekte in über 100 Ländern machen uns zum erfahrensten internationalen Anbieter weltweit.

Produkte

Kernkompetenz von PWM ist die Preisanzeige, Startpunkt für Komplettlösungen rund um digitale Anzeigen an der Tankstelle. Vom Einbaumodul bis zur individuellen LED Wand ist alles möglich. Time-Temperature Module und Profitboards werten Preistürme auf oder wirken als eigenständige Lösung. Beleuchtungssysteme runden das Angebot ab. Die hochwertigen PWM Produkte werden an Tankstellen, Shops und im Servicebereich eingesetzt.

Wofür wir stehen

Qualitätsmanagement

Mitarbeiter, Nachhaltigkeit, Gesellschaft

Backstage